Bei Minderjährigen – Zustimmung der gesetzlichen Vertreter zum Beitritt

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger (Gläubiger):

Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V.
Mosbacher Straße 1
63762 Großostheim-Wenigumstadt
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE76ZZZ00000045937

Ungültige Eingabe

Ich/Wir ermächtige(n) den Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Fälligkeitstermine:

Auf Grundlage des Mandats, werden in Zukunft die Mitgliedsbeiträge jährlich nach der Jahreshauptversammlung belastet. Sonderbeiträge werden monatlich zum 01. des Monats belastet, alternativ einmal jährlich, ebenfalls nach der Jahreshauptversammlung. Die Höhe der Lastschrift richtet sich nach dem in der Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung festgelegten Beitrag.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.