Jubiläumspräsentation am Ortseingang

Der Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V. feiert sein 125-jähriges Vereinsjubiläum.

Dieses einmalige Ereignis hat unseren Radsportfreund Frank Stoiber schon lange beschäftigt.
Er ist nicht nur der Ideengeber, sondern auch die federführende Kraft bei der Umsetzung.
Vereinskamerad Frank aus Langstadt hat ein originalgetreues Rennrad aus Birkenholz nachgebaut und auch eine entsprechende Hinweistafel gestaltet.
Das gelungene Gesamtwerk wurde am Ortseingang von Wenigumstadt, von Mosbach kommend, aufgestellt und soll auf das diesjährige Vereinsjubiläum hinweisen.
Wir bedanken uns nochmals bei Frank Stoiber und seinem Sohn Jens für die schöne Idee und für professionelle Ausführung.
Wir hoffen, dass das Rennrad aus Holz und die Tafel lange an diesem Standort bleiben können und nicht dem Vandalismus zum Opfer fällt.
Sehr schön ist, dass es in der heutigen Zeit noch Vereinsmenschen gibt, die solche Ideen haben und diese auch noch selbst umsetzen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Ehrenamtlichen im Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V..