Herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Vereinsfoto und Gruppenfotos der Abteilungen zum 125jährigen Jubiläum

Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten unseren aufgeschobenen Fototermin anlässlich unseres 125jährigen Vereinsjubiläums nachholen und laden euch alle recht herzlich dazu ein, bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein.
Der Fototermin findet am Samstag, den 24. Juli 2021 um 14 Uhr an der Schule und in der Schulturnhalle in der Hamoirstraße in Wenigumstadt statt.
Unser Vereinsjubiläum wollen wir mit etwas ganz Besonderem festhalten, daher wird neben dem Gesamtfoto aller Vereinsmitglieder auch ein Gruppenfoto der Abteilungen und auch ein Kurzvideo der Abteilungen erstellt.

Start für das Gesamtfoto aller Mitglieder (inklusive einer Drohnenaufnahme) ist um 14.00 Uhr.
Bei gutem Wetter wird die Aufnahme draußen stattfinden. Nur im Notfall möchten wir in die Halle ausweichen. Denkt bitte aufgrund der aktuellen Corona-Situation unbedingt an den Mundschutz. Dieser sollte für die Dauer der "Aufstellung" angezogen bleiben und nur für den kurzen Moment der Foto-/ Drohnenaufnahme abgezogen werden.

Zur „Kleiderordnung“:
Die Rennradfahrer und Mountainbiker bitten wir im neuen Vereinsoutfit zu kommen, wenn möglich in kurz/kurz. Alternativ im alten Trikot oder im Bonnet-Dress.
Die Kunstradfahrer und Radballer bitte in ihren jeweiligen neuen Trikots.
Die Tänzerinnen bitte im Kostüm oder im Abteilungsshirt/-jacke.
Der Vorstand, das Ehrenpräsidium, die Ehrenmitglieder, sowie die Fahnenabordnung bitte im weißen Hemd.
Alle anderen Mitglieder bitte im blauen Vereinspolo erscheinen.

Da an diesem Tag Einiges auf dem Programm steht wird um absolute Pünktlichkeit gebeten, gerne schon ab 13.30 Uhr erscheinen.
Gleichzeitig hoffen wir auf euer Verständnis, sollte es bei den Foto- und Videoaufnahmen zu kleineren, zeitlichen Verzögerungen/Verschiebungen zwischen den Abteilungen kommen.

Den genauen weiteren Ablauf nach dem Hauptfoto aller Mitglieder besprechen wir vor Ort mit dem Fotografen.
Geplant ist, im Anschluss die einzelnen Abteilungen zu fotografieren und dann in der Halle die Filmaufnahmen zu machen.
Für den Film mit unserer RTF-Mannschaft vereinbaren wir einen anderen Termin, das würde den zeitlichen Spielraum an diesem Tag übersteigen.

Der Vorstand bedankt sich bereits jetzt für eine rege Teilnahme und unvergessliche Momente mit dem Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V..

Termine :

Jahreshauptversammlung 16.07.21 20.00 Uhr Vereinsheim.

Spalierfahrt Hochzeit Heike Fries und Tino Kämpf 17.07.21

Thekendienst:

02.07.21 Jürgen Feller und Marco Franke
09.07.21 Marc Schmitt und Tobias Boll
16.07.21 Andreas und Svenja Philipsen
23.07.21 Frank Kumpolt und Frank Peter
30.07.21 Peter Kwasniok und Antonio Lanzaloco

• Bitte vor Dienstbeginn den Vereinsheimschlüssel in der Merowingerstraße 6 (beim 1. Vors./nähe Vereinsheim) abholen
• Nach dem Dienst bitte den Schlüssel in den Briefkasten am Vereinsheim oder beim 1. Vors. einwerfen
• Bei Fragen bitte jederzeit beim 1. oder 2. Vorsitzenden melden, vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir mit der Wiedereröffnung ein Stück weit in das Vereinsleben zurückkehren können und wünschen uns eine rege Teilnahme.