Abt. Radball:

Trainingsbeginn am Freitag, den 09. Juli 2021

Training ist immer freitags von 19-20 Uhr.

Ansprechpartner: Jürgen Feller & Marco Franke

Jahreshauptversammlung für das Vereins- und Sportjahr 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir nutzen die aktuelle positive Entwicklung im Corona-Thema und holen die mehrmals verschobene Jahreshauptversammlung für das Vereins- und Sportjahr vor den Sommerferien nach.

Hierzu ergeht die herzliche Einladung:

Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V.

Am Freitag, 16. Juli 2021 um 20 Uhr im Vereinsheim
Mosbacher Straße 1, Alte Schule, Wenigumstadt

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Totengedenken
3. Bericht des 1. und 2. Vorsitzenden
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht über das Radtouristikfahren (RTF)
7. Bericht über das Mountainbike (MTB)
8. Bericht über das Kunstradfahren
9. Bericht über Radball
10. Bericht der Tanzsportabteilung
11. Bericht der Jugendleitung
12. Aussprache über die Berichte
13. Entlastung der Vorstandschaft
14. Ergänzungswahlen
15. Mitteilungen, Termine und Informationen
16. Wünsche und Anträge, Verschiedenes

Wünsche und Anträge sind schriftlich bis zum Freitag, 09.07.2021

Wenigumstadt, 12.06.2021 * gez. -Der Vorstand-

Hochzeit unserer Radsportfreunde – Spalierfahrt:

Unsere Radsportfreunde Heike Fries und Tino Kämpf heiraten am Samstag, den 17. Juli um 12 Uhr in der Kochsmühle, Untere Wallstraße 10 in Obernburg.

Diesen besonderen Tag wollen wir nach alter Radsporttradition ein Stück weit begleiten.

Eingeladen sind alle Rennradfahrer, MTBler, E-Biker und Volksradfahrer an der SPALIERFAHRT teilzunehmen.

Wir treffen uns dazu um 12 Uhr am Vereinsheim und um 12.15 Uhr in Großostheim am Marktplatz und fahren gemeinsam mit dem Rad nach Obernburg.
Nach der Trauung empfangen wir unsere Radsportfreunde am Standesamt und begleiten sie nach Eisenbach in die Alte Müllerei.
Dort gibt es einen kleinen Umtrunk. Bitte in den neuen Vereinstrikots erscheinen.

Die Nicht-Radfahrer treffen sich um 12.30 Uhr direkt an der Kochsmühle in Obernburg zur Geschenk- und Blumenübergabe.
Bitte ebenfalls im blauen Vereinsshirt.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, vielen Dank im Voraus.

Thekendienst:

09.07.21 Marc Schmitt und Tobias Boll
16.07.21 Andreas und Svenja Philipsen
23.07.21 Frank Kumpolt und Frank Peter
30.07.21 Peter Kwasniok und Antonio Lanzaloco

• Bitte vor Dienstbeginn den Vereinsheimschlüssel in der Merowingerstraße 6 (beim 1. Vors./nähe Vereinsheim) abholen
• Nach dem Dienst bitte den Schlüssel in den Briefkasten am Vereinsheim oder beim 1. Vors. einwerfen
• Bei Fragen bitte jederzeit beim 1. oder 2. Vorsitzenden melden, vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir mit der Wiedereröffnung ein Stück weit in das Vereinsleben zurückkehren können und wünschen uns eine rege Teilnahme.