Kunstrad:

Am Sonntag, den 03.10.2021 fand in der Parzivalhalle Amorbach der Amorbacher Corona-Cup 2021 statt. Hierbei konnten unsere Sportler*innen folgende Plätze ausfahren:

Schülerinnen U 13:

1. Platz - Julia Kalberlah
4. Platz - Nina Lamsbach
5. Platz - Lorena Geiß
7. Platz - Eleni Grasz

Schüler U 13:

1. Platz - Bastian Brauer

Junioren U19:

2. Platz - Fabian Geiß

Herzlichen Glückwünsch zu diesen ausgezeichneten Ergebnissen. Ihr seid toll gefahren.

Terminvorschau:
17. Oktober 2021: Turnier der Jugend in Worms

Auf dem Foto befinden sich v.l.n.r: Nina Lamsbach, Lorena Geiß, Eleni Grasz, Julia Kalberlah, Fabian Geiß, Bastian Brauer

Anmeldung zur Jubiläumsfeier:

Die offizielle Einladung für unsere Jubiläumsfeier am Samstag, den 27. November 2021 in der Mosbacher Halle ist bereits schriftlich bzw. per E-Mail erfolgt.

Wir bitten alle Mitglieder, die teilnehmen möchten um Anmeldung, damit wir weiter planen und die Veranstaltung vorbereiten können.

Die Anmeldung ist bis Freitag, den 15.10.2021 beim Vorstand möglich:
beim 2. Vorsitzenden Andreas Rohmann (0170/9972065).

Wir haben für diesen Abend eine externe Einlasskontrolle/Security und bitten vorab um Verständnis, dass nur vorangemeldete Mitglieder Zugang haben,
und dass nach aktuellem Stand die 3G-Regel einzuhalten und nachzuweisen ist.

Vielen Dank.

Thekendienst: