Abteilung Radtourenfahren:
Die Radsaison 2018 war wieder ein toller Erfolg unserer RTF-Mannschaft, bei der
wir zum 19. Mal in Folge den bayerischen Mannschaftsmeistertitel einfahren konnten.
Um diesen Titel auch im neuen Jahr 2019 zum 20. Mal zu sichern, bitten wir euch jetzt schon recht herzlich dies mit
eurer Teilnahme wieder tatkräftig zu unterstützen. Das wollen wir uns auf keinen Fall nehmen lassen.
Im Radsportheim liegt ab sofort eine Liste aus, in die ihr euch eintragen könnt
um eine Wertungskarte für 2019 zu bestellen oder meldet euch per mail bei unserem RTF-Orgateam
Wir danken allen Radlern für die vergangene Saison und hoffen wieder auf eure Unterstützung im Jahr 2019.
Das RTF-Orgateam und die Vorstandschaft!

Abteilung Kunstradfahren:
Am Sonntag, den 09.12.2018 findet in der Parzival- Turnhalle, in Amorbach der Bezirkspokal-Endlauf Unterfranken West statt.
Von unserem Verein gehen folgende Sportler und Sportlerinnen an den Start:
Schülerinnen D:
Julia Kalberlah
Schülerinnen U11:
Nina Lamsbach
Lorena Geiß
Schüler U11:
Bastian Brauer
Juniorinnen U19:
Annika Müller
Schülerinnen U13:
Anna Rohmann
Schülerinnen U15:
Emily Kämpf
Frauen:
Janina Schuler
Der Beginn ist um 11 Uhr.
Wir wünschen unserem Kunstrad Team viel Erfolg in Amorbach!
Das Trainerteam und die Vorstandschaft

Tombola – Weihnachtsfeier:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern,
für die Spende von Sachpreisen anlässlich unserer Weihnachtstombola:
- Radhaus BONNET, Gitta und Armin Bonnet,    www.radhaus24.de
- KÄMPF Elektro- und Gebäudetechnik, Inh. Tino Kämpf, www.kaempf-elektrotechnik.de
- AUTO-TREFF. Inh. Matthias Hammer, Raiffeisenstraße 5, Großostheim
- Raiffeisenbank Aschaffenburg eG, www.raiba-aschaffenburg.de
- EDER & HEYLANDs Brauerei, Großostheim
- Getränke Herbig, Peter und Florian Herbig, Großostheim
- HOCK GmbH, Mobile Entwässerung & Verwertung, GF Frank Höfling, Erika und Reinhold Hock
- EDEKA-Stenger, Großostheim
Wir bedanken uns auch bei allen Vereinsmitgliedern, die einen Sachpreis gespendet oder
etwas gebastelt haben!

Homepage:       www.rsv-wenigumstadt.de
Unser Webmaster hat unsere Homepage aktualisiert und zahlreiche Termine und Bilder eingepflegt.
Ein Blick darauf lohnt sich!
Für konstruktive Kritik und Anregungen sind wir immer offen!

Verkauf und Abgabe von Vereinsbekleidung:
Ab sofort findet der Verkauf und die Abgabe von Vereinsbekleidung nur noch im Vereinsheim statt.
Ansprechpartner ist unser 2. Vorsitzender Andreas Rohmann.
Andreas verwaltet sowohl die allgemeine Vereinskleidung (blaue Polos, Jacken), als auch die RTF-Bekleidung.
Anprobe Möglichkeit ist immer freitags beim Clubabend bzw. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unserer Radsportfreundin, Traudl Bleier für die jahrelange Abwicklung und Verwaltung der RTF-Bekleidung in privaten Räumen.

Termine in 2018:
Sa., 15.12. 18.30 Uhr Weihnachtsfeier der Erwachsenen im Vereinsheim, mit Abendessen in Buffetform, Ehrungen, Tombola
So., 16.12. 14.00 Uhr Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen im Vereinsheim
Fr., 28.12. Winterwanderung zum Fleischwurstessen des Natur- und Vogelschutzvereins, Abmarsch wird noch bekanntgegeben

Terminvorschau 2019:
Januar: