Kunstradfahren:
Beim Internationalen Sonnenstuhl-Weinpokal in Randersacker.
Belegten unsere Kunstradfahrer folgende Plätze: U 15 Schüler Fabian Geiß 3. Platz 53,07 Punkte, U11 Schüler Bastian Brauer 4. Platz 34,80 Punkte, U11 Schülerinnen Julia Kalberlah 5. Platz 32,59 Punkte, Nina Lamsbach 8. Platz 30,18 Punkte. Glückwunsch allen Teilnehmern für die guten Platzierungen.

am Freitag, den 8. März fand die Meisterfeier im Beisein des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Großostheim statt. Das Vereinsheim war komplett gefüllt, als Bürgermeister Herbert Jakob die Ehrungen der bayrischen und unterfränkischen Meister in der Radtouristik und Kunstradfahren vornahm. Besondere Erwähnung und Ehrung fand die Teilnahme der Präsidentengarde an den Deutschen Meisterschaften.
Eigentlich hätte an dieser Stelle die Nachlese vom Aufgalopp in die Saison 2019 mit der Fahrt nach Niedermittlau stehen sollen. Diese fiel aber dem Sturm zum Opfer.
Auf ein Neues also für Sonntag, den 17.03.2019 – es gibt 2 Anfahrtmöglichkeiten
Mit dem Auto zum Routenstart nach Niederdorfelden – Treffpunkt um 08:00 Uhr bei AuBi
Mit dem Rad als Sternfahrt über Hanau – Treffpunkt um 09:00 Uhr bei Aubi

15.03.19 Elke und Franz Müßig