Ziemlich gleiche Routen
RTF:
 
Samstag, Krefeld, 8 Grad, 115 km, unter 5 Stunden, Bootsfahrt
Sonntag, Großostheim, 8 Grad, 117 km, 4 ½ Stunden, Bootsfahrt
Gleich an 2 Orten waren die Radsportler des RSV Wenigumstadt am vergangenen Wochenende unterwegs. Während am Samstag 1 Radsportler im Rheinland unsere Farben vertrat, waren es gleich 13 Männer und 1 Frau, die uns in Hessen in Ilbenstadt vertraten. Die Hinfahrt erfolgte über Bruchköbel und war recht hügelig, während die Rückfahrt entspannt über und am  Main erfolgte. 3 Punkte waren für alle Teilnehmer der verdiente Lohn.
Am kommenden Wochenende findet in unseren Breiten nur die Tour de Wiesbaden am Samstag statt; interessierte Teilnehmer treffen sich zur Anfahrt mit dem KFZ um 08:00 Uhr bei AuBi.
Am Sonntag findet eine Trainingssrunde statt, indem wir unsere Odenwald Permanente abfahren – wir treffen uns um 08:00 Uhr am Marktplatz in Großostheim
 

Radsportheim/Thekendienste Clubabend:
Unser Radsportheim ist jeden Freitag ab 20 Uhr zum Clubabend geöffnet.
                                                                                         
Der aktuelle Dienstplan für unsere Thekendienste findet ihr auch auf unserer Homepage unter „Kalender“! Dort sind die aktuellen Dienste immer eingetragen.
Für Eure Unterstützung bedankt sich die Vorstandschaft des RSV 1896 Wenigumstadt e.V. recht herzlich!
Nächste Dienste:
29.03.19 Volker Osieka und Tino Kämpf
05.04.19 Gerhard Roth und Rüdiger Roth
12.04.19 Andreas Rohmann und Matthias Rohmann
26.04.19 Jochen Sachs und Michael Jackob
03.05.19 Herbert Schick und Christian Trippel